Miller Anderson Band

Miller Anderson

Bluesrock

Miller Anderson ist der Gitarrist und Sänger, der schon seit den 60ern mit allen Top Bands spielte. 1968 wurde er Mitglied der Keef Hartley Band, mit der er fünf Alben aufnahm und 1969 auch beim legendären Woodstock-Festival auftrat. Miller war ebenso Mitglied bei T.Rex, Savoy Brown, Chicken Shack und Mountain. Er tourte als Gastmusiker mit Deep Purple, ebenso arbeitete er viele Jahre mit Jon Lord im Studio und auch auf der Bühne.

Miller war 15 Jahre Mitglied der Spencer Davis Group und hat zuletzt ein Album mit Chris Farlowe aufgenommen. Sein prägnanter Stil macht Miller zu einem der großen Gitarristen des Bluesrock. Nicht zu vergessen Millers ausdrucksvoller Gesang. Zur Freude seiner zahlreichen Fans ist er mit seiner Band auch 2020 wieder auf Tournee und hat die brandneue CD “The Time Is Now“ im Gepäck.

Miller Anderson (Gitarre, Gesang, Harp), Frank Tischer (Keyboard, Gesang), Janni Schmidt (Bass), Tommy Fischer (Schlagzeug)

 

Freitag, 25. September 2020
20:00 Uhr | WERKSTATT

Abgesagt!

Zurück